Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!
David hat mich eingeladen einen Gastartikel für seine Website zu schreiben.

https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/abnehmen-in-den…/ 

Wow – ich habe mich wirklich sehr geehrt gefühlt. David beschäftigt sich mit Kohlenhydraten, mit Abnehmen, mit überschüssigem Bauchfett, mit Intervallfasten – ja, mit allem rund um das Thema “Kopf schlägt Bauch”, was David auch in einem informativen Ratgeber zusammengefasst hat.

Da darf frau sich schon begeistert fühlen, bei einer solchen Einladung!

Ich habe mein bestes Wissen zusammengeholt und einen wirklich ausführlichen und informativen Artikel über die Symbiose von Gewicht und Wechseljahre geschrieben. Dieser Artikel beinhaltet die Basis, warum, wieso, weshalb es gerade jetzt in den Wechseljahren zu so einer Herausforderung wird.

Viele von uns kennen es, das Problem mit dem Abnehmen in den Wechseljahren. Was vor einiger Zeit noch leichter ging, ist nun kaum noch zu schaffen. Ja, die Wechseljahre haben so ihre Tücken!
In meinem Gastbeitrag auf https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/abnehmen-in-den…/ habe ich einige Tipps und Tricks für dich zusammengestellt, um es doch zu schaffen. Schau einfach mal rein.

Ich wünsche dir dabei viel Freude!

Herzlichst,

Hildegard